Deutschland Treffen in München

isar

Birgit und ich zeichneten freitags vor Beginn des Treffens schon ein wenig an der Isar und waren total begeistert vom Schwimmen in der Stadt und somit brauchte ich auch nciht lage zu Überlegen und ging am Samstag wieder mit zum Sketchcrawl auf die Isar insel.isar3 isar2 isarinsel

Den Tag mit Blick auf die Feldherrenhalle starten.odeon

Der Workshop von Dave Robb war auf dem Olympiagelände und es war sehr schön die ganzen Zeichnung von Dave zu sehen und mit ihm die Dächer zu zeichnen.olympia3 olympia2 olympia

Mit der Seidlvilla hatten wir eine wunderschöne Basis, die dem Treffen den passenden Rahmen bietete.seidlvilla

Und zu guter Letzt zeichneten wir noch ein wenig die Eisbachsurfer! Ein tolles Wochenende im Süden Deutschlands. Danke an euch Münchner! Das war super! Ihr ward klasse!eisbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.