Hallo Welt! oder einfach der Anfang

Na irgendwann muß ich wohl den Anfang machen. Also jetzt. Herzlich Willkommen auf meiner Seite und dem Blog.

Diese Seite ist dazu da meine Arbeiten nicht nur versteckt in der Schublade zu horten sondern auch allen Interessieren die Möglichkeit zu bieten sie sich in Ruhe anzuschauen. Und für mich eine schöne Chronologie.

Was ich hier posten werde:

meine Zeichnungen, die unter dem Label der Urban Sketchers laufen –> siehe auch mein flickr acount

meine Bilder (momentan Aquarelle), die im Malkurs bei Anita Kaleja entstehen

meine Bilder zu meinen eigenen Themen Gletscher und Fische oder ganz neuen Themen, die es momentan noch gar nicht gibt

 

und sonst noch? vielleicht schöne Erlebnisse, Neuigkeiten,  Fundstücke und und und…

 

Viel Spaß beim Stöbern

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.