Septembertreffen: Hofgut Guntershausen mit Tusche

Hofgut GuntershausenHofgut Guntershausen Kelter

Im September trafen wir uns zum Zeichnen im Hofgut Guntershausen. Dort war an diesem Tag Kelterfest und richtig was los. Da wir in München über den Workshop von Ch’ng Kiah Kiean gesprochen hatten, brachte ich meine Materialien mit und wir übten uns darin mit kleinen Ästen und trockeem Pinsel zu zeichnen. Johanna Krimmel Birgit Dreesen Jenny Adam Katja Rosenberg Martina Offenberg

Johanna, Birgit, Jenny, Katja und Martina probierten auch gleich aus.Dimitri Sandomirski Richard Franke

Dimitri und Richard zeichneten etwas abseits dafür aber farbenfroher.AquarellkastenWir staunten über den riesigen Aquarellkasten und im Anschluß wurde frischer Süßer getrunken und noch ein wenig über die nächsten Treffen geredet. Hier findet ihr noch den Post von Jenny auf dem Urbansketchers Rheinmain Blog

Abschluß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.