über

ich liebe die Stille unter Wasser, das Licht im Schwimmbecken, die Geräuche von Wasser, ich liebe Musik, die Töne eines Klavieres, ich liebe Musik beim Fahrradfahren, ich mag es durch die Stadt zu radeln, am Fluß entlang, durch tiefe Häuserschluchten, die unterschiedlichen Geräusche an Plätzen, die Menschen, die die Orte beleben, ich liebe es zu zeichnen und malen, den Prozess des Machens, mit dem Graphitstift tiefe Furchen hinterlassen, Schwärze, als Architekt die Gebäudestrukturen anschauen, das Zusammenspiel der Häuser und Freiräume, als Urban Sketcher durch die Stadt ziehen und Licht und Schatten wahrnehmen, unter Menschen sein und doch in die Zeichnung versunken, die Momente aufsammeln, sich an Momente erinnern und die große Bereicherung sich andere Eindrücke anzusehen, ich liebe…

über