unsere Ausstellung

AusstellungsplakatWie die meisten, die diesen Blog wohl lesen werden, bereits wissen, stellen meine Mutter und ich gerade unsere Bilder in der Galerie der Hattersheimer Wohnungsbaugesellschaft aus. Dabei zeigt meine Mutter arbeiten zum Thema Bücher und ich zu den Themen Gletscher, Eis und Fische.

Die Vernissage war ein sehr schöner Abend für uns mit vielen Freunden, die extra angereist sind, Freunden aus Hattersheim und Umgebung und neuen Bekanntschaften, die uns gezeigt haben, dass es sich lohnt seine Kunst auch öffentlich zu zeigen. Nach den Eröffnungsreden konnte auch ich es etwas entspannter genießen. Es ist schön, wenn die eigenen Bilder auch bei anderen Menschen positive Gefühle wecken und man so tolle Rückmeldungen bekommt. Vielen Dank euch allen, die ihr da ward. Da die Ausstellung wahrscheinlich noch bis November hängt können wir bei Interesse den ein oder anderen gerne durch die Ausstellung führen – auch außerhalb der Öffnungszeiten. Meldet euch.

Im Portfolio könnte ihr euch die meisten der ausgestellten Bilder auch schon gleich anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.