ARTMAINTAUNUS

Seit einiger Zeit bin ich nun Mitglied bei artmaintaunus. Dies ist ein Netzwerk an Künstlern, deren Fäden irgendwie mit dem Main Taunus Kreis verwoben sind. Die drei Initiatorinnen, Andrea Simon, Romana Menze-Kuhn und Claudia Pense, sind selbst Künstlerinnen und kuratieren das Netzwerk.

Auf der Seite findet man viele Künstler*innen mit verschiedenen Schwerpunkten und es gibt Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen.

Es freut mich in den Kreis aufgenommen worden zu sein und ich freue mich auf viele neue Kontakte durch das Netzwerk. Hier kommt ihr zu meinem Profil auf der artmaintaunus Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.