Tatorte Kunst

Ende Oktober fanden wieder die Tatorte Kunst statt. Ateliers und Galerien in Wiesbaden öffnen ihre Türen und laden die Besucher ein vorbei zu schauen.

Katja Rosenberg aus der Kunstwerkstatt lud mich ein bei ihr auszustellen. Wir zeigten gemeinsam Zeichnungen von der Phrix und Unorten. Angelina Dalinger zeigte zwei Filmprojekte und Sylvia Wolf Grafiken.

Es wurde ein schöner Sonntag mit einigen bekannten und vielen neuen Gesichtern. Mittags zog ich selbst kurz los um mir 2 Werkstätten anzuschauen. Zum einen die Kunstkoffer mit tollen Feuerexperimenten und zum anderen eine Werkstatt, die inklusiv arbeitet. Dort wurden die Besucher eingeladen blind die Ausstellung zu ertasten. Ein tolles Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.