Zeichnen in Wiesbaden

wiesbaden bahnhofsunterführung2wiesbaden bahnhofsunterführung

Vor einer Woche haben wir uns zum Zeichnen mit der Wiesbadener Zeichengruppe am Bahnhof getroffen. Die Unterführung wollte ich schon lange mal zeichnen….aber ich glaube ich muß nochmal wieder kommen – ganz so duster und blau ist es dann doch nicht.

Danach hatten wir noch einen schönen Nachmittag am Brunnen beim Sherry & Port mit tollen neunen Menschen und spannenden Gesprächen.

wiesbaden sherry&port

1 comment

  1. Hallo!
    Ich möchte ein Dokumentarfilm über Wiesbaden drehen. Ich bin hier geboren und will mein persönlichen Eindruck aufnehmen. Wiesbaden ist irgendwie immer anders erlebbar, so ist es wohl mit allen Städten, aber mich fasziniert das.
    Die Bilder finde ich sehr schön und wollte fragen, ob ich welche mit in den Film geben kann, einfach nur so als Zwischenschnitt.
    Liebe Grüße
    R. Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.